Samstag, 28. November 2009

Mein erster selbstgemachter Adventskranz

Hallo ihr lieben!
Nach wieder mal langer Zeit gibt es jetzt auch mal wieder was von mir...
In den letzten Wochen, habe ich viel gebastelt, viele größere Sachen, die mir viel Spaß gemacht haben. Alles kann ich noch nicht zeigen, manche Sachen sind noch unterwegs oder werden erst später verschenkt.

Aber ich zeige hier schon mal meinen Advendskalender... Ich war mal wieder zu spät dran, mit Weihnachtsdeko und co. Und da musste es ja so sein, das ich heute im Laden keinen schönen Adventskranz mehr gefunden habe. Also musste ich endlich mal einen eigenen machen. Das Material war schnell im Korb, aber ich hatte Sorge das das alles nicht so klappen wird. Aber ich finde das er richtig schön geworden ist! Und mal ganz anders als die die ich kaufen würde!



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Adventssonntag!

1 Kommentar:

Kamino hat gesagt…

Oh ja, der sieht wirklich richtig schön aus. Und ich bin einfach ein Fan von roten Kerzen!!

Auf diesem Wege auch noch mal ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender! Das 1. Schublädchen durfte ich ja schon öffen...Der kleine Magnetelch ist sooo süüüß! :-)

Liebe Grüße
Kathy