Sonntag, 20. Dezember 2009

Ganz liebe Post von Kamino!

Huhu!

Ich muss euch unbedingt noch die tolle Post von meinen lieben Partnerhuhn Kathi, zeigen! Habe ich schon letzten Samstag bekommen, und ich habe mich riesig gefreut. Das war eine tolle Überraschung von ihr. Noch mal vielen lieben Dank liebe Kathi! du bist ein tolles Partnerhuhn!
Aber schaut selbst, dieses kleine Wellnessset für die stressigen Tage vor Weihnachten ist echt schön. Und bei den Weihnachtsstress den ich im moment habe, ist das wirklich sehr passend!






Mal sehen ob ich euch vor Weihnachten noch etwas schönes zeigen kann...ansonsten wünsche ich allen schonmal Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Tage!Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sonja,

ich komme seit 2 Tagen auch nicht auf die Seite der Stempelhühner!
Das ist richtig doof. Da ist wohl wieder was abgestürzt!

Gott sei Dank habe ich die Adressen von vielen Hühnern in einem Adressbuch...sonst hätte ich die Weihnachtskarten gar nicht verschicken können...Da hatte ich noch mal Glück gehabt!

Hoffentlich klappt bald wieder alles!! *schnief* Gut, dass wir alle unsere blogs haben! :-)

Ganz liebe Grüße
Kathy

Kamino hat gesagt…

...bzw. der Hühnerstall ist nicht abgestürzt, sondern es wird ein update gemacht, laut anderer blogs...