Freitag, 4. Dezember 2009

Meine Adventskalender

Hallo!

So jetzt ist es endlich soweit und es ist Wochenende, und das ist auch gut so! Endlich ein bißchen ausruhen, obwohl ich eigentlich noch viel für Weihnachten machen muss...Weihnachtskarten, Wichtelgeschenke uvm. Irgentwie macht man von Jahr zu Jahr mehr, aber es macht ja auch Spaß! Und im Januar denke ich dann immer "Und was mache ich jetzt?"... Sehr komisch! Dann kommt meist ein kreatives Loch, aber da mag ich noch nicht dran denken!

Hier wollte ich euch mal meine Adventskalender zeigen, die ja nun alle bereits vor ein paar Tagen angekommen sind.
Diese vier kleinen Adventskalender habe ich für mein liebes Partnerhuhn Kathi, für Nette86 und noch zwei andere Stempelfreunde gemacht. Jetzt habe ich sehr viele Streichhölzer! grins*
Aber nun schaut selbst:


Und auch mein Patenkind und seine Schwester, sollten einen bekommen. Aber diese beiden haben mich wirklich Nerven gekostet. Ich hatte so meine gewissen Vorstellungen wie sie werden sollten, aber hat alles auf anhieb nicht so geklappt wie ich wollte. Auch war es schwer passenden Inhalt zu finden, der nicht zu groß ist. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! Mal sehen was die beiden dazu sagen...


So das wars für heute von mir, morgen kann ich bestimmt wieder mal was zeigen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein schönen zweiten Advent!

1 Kommentar:

Kamino hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!

Ganz liebe Grüße
Kathy