Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtskartenproduktion abgeschlossen

Hallo ihr lieben!

Was soll ich sagen, hier ist Winter...überall liegt Schnee und es ist bitter kalt! Irgentwie ist das schön, weil es ist ja bald Weihnachten...aber andererseits muss ich ja morgen arbeiten und muss sehen wie ich zur Arbeit komme. Ich hoffe das die Strassen morgen frei sind, und ich gut zur Arbeit komme.

Ich wollte euch noch meine Weihnachtskarten zeigen die ich verschickt habe, zumindestens ist es ein Teil davon. Einige habe ich dieses Jahr auch nicht gebastelt sondern fertig genommen. Aber die meisten habe ich gemacht, da konnte ich einfach nicht anders.grins*


Benutzt habe ich dieses Mal, nur einen Stempel von Heindesign, den habe ich auf dem Mekka gekauft und fand ihn klasse! Er hat vier verschiedene Seiten und ist irgentwie ganz süss!

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Da warst du ja fleissig!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:
Nö, Weihnachten kam für mich nicht wirklich überraschend, aber unser Umzug mit allem drum und dran, der meine Produktion dann verhindert hat *g*

dir noch einen schönen Rest-Feiertag! ;-)
LG
Jessi