Mittwoch, 13. Januar 2010

Vintage Books vom Schneewochenende

Hallo ihr lieben!

Das Schneewochenende wo man nicht viel machen konnte, musste genutzt werden...natürlich basteltechnisch.
Da ich meine BIA ja noch fast garnicht benutzt habe und sie auch in nächster Zeit verkaufen möchte, dachte ich wird es Zeit das Material was ich noch habe zu verarbeiten. Und da sind zwei Bücher entstanden, die mir eigentlich ganz gut gefallen. In dem einen werde ich demnächst meine Stempel archivieren, zumindestens habe ich das mal vor.
Aber seht selbst was daraus geworden ist. Die Bilder habe ich übrigens im Schnee gemacht, da geht das mit meiner Kamera am besten.





Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebes Partnerhühnchen,

alles klar bei dir? Deine beiden Büchlein sind dir total gut gelungen und auch farblich passen sie wunderbar!!

Liebe Grüße sendet dir....
Kathy

Dunja hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall hier gelandet. Deine beiden Bücher finde ich klasse. Das grüne gefällt mir sogar noch einen Tick besser - Kompliment!

Einen lieben Gruß
Dunja

Kamino hat gesagt…

Hallo Sonja,

danke für das Kompliment, was meine Haare betrifft. Habe es auch im Gacker-Thread gelesen! :-)
Das Föhnen hat sonst immer sooo lange gedauert und jetzt bin ich ratz fatz fertig!

Mir gehts auch gut! :-)

Auch wenn ich in meinem Winterkartenketting ein Magnoliamotiv genommen habe, bin ich kein Magnoliafan! *g* Hatte das Stmepelmotiv als Stempelabdruck mal geschenk bekommen...

Ganz liebe Grüße
Kathy