Samstag, 20. Februar 2010

Valentinstagswichteln bei den Hühnern

Hallo ihr lieben!

Ich habe bei den Stempelhühnern beim Valentinstagswichteln mitgemacht...und habe ein tolles Päckchen von der lieben Sebrina bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und es waren so tolle Sachen darin. Und vorallem auch so viel...sie hat sich soviel mühe gegeben und hatte vorher so Sorge das es mir gefällt, weil sie noch nicht solange bastelt. Ich finde es einfach immer nur wichtig das die Sachen mit Liebe gemacht werden, denn ich finde man sieht wenn der jenige beim herstellen Spaß hatte.

Das sind die tollen Sachen:


Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sonja,

ich wollte dir mal einen kleinen sonnigen Frühlingsgruß da lassen! :-)

Ganz liebe Grüße
Kathy

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sonja,

wie gehts? Was macht das Stempeln?
Freue mich schon auf neue Werke von dir!

Liebe Grüße!!

Kathy

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sonja,

ganz lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem blog! Freue mich immer! Die Zwischenprüfung ist gut gelaufen und nun bin ich froh sie hinter mir zu haben! Was macht das Stempeln und wie gehts dir!

Liebe Grüße
Kathy